Luftbefeuchters Hygro(+) : zufrieden oder zurückerstattet !

Lassen sie sich 30 tage von den vorteilen Ihres Luftbefeuchters überzeugen oder sie erhalten Ihr geld zurück !

Lassen sie sich 30 tage von den vorteilen Ihres Luftbefeuchters überzeugen oder sie erhalten Ihr geld zurück !

So funktioniert’s !

  • > Kaufen Sie in der Zeit vom 15.09.2017 bis 15.12.2017 bei den offiziellen Babymoov-Händlern einen neuen Hygro(+) Babymoov.
  • > Testen Sie Ihren Hygro(+) 30 Tage ab Kaufdatum zu Hause aus.
  • > Falls Sie nach 30 Tagen nicht zufrieden sind, befolgen Sie nachstehenden die Schritte 1, 2 und 3.

Schritte im Falle der Unzufriedenheit zu folgen

 

  • Schritt 1 : Senden Sie uns den kompletten und unbeschädigten Hygro(+) in einer  Originalverpackung inklusive der Bedienungsanleitung und des Zubehörs, wie auf der Seite 12 der Bedienungsanleitung beschrieben zurück
  • Schritt 2 : Legen Sie in Ihrem Paket die folgenden Dokumente bei :
  • - Das nachstehende ausgefüllte Formular oder ein Blatt Papier mit folgenden Angaben : Name, Vorname, vollständige Anschrift, E-Mail-Adresse und Hauptgrund Ihrer Unzufriedenheit.
  • - Den kompletten Original-Kassenbeleg / die komplette Original-Rechnung über den Kauf Ihres Hygro(+) Babymoov mit händisch eingekreistem Kaufpreis, Kaufdatum und Kaufort.
  • - Eine Bescheinigung über Ihre Bankverbindung mit der IBAN-Nummer und dem BIC-Code.
  • Schritt 3 : Senden Sie alle Elemente in der Originalverpackung als Expresspaket DHL Päckchen / Paket (mit Transportversicherung bis 2.500 EUR) spätestens 30 Tage ab dem Kaufdatum an :

1- BABYMOOV DEUTSCHLAND GmbH

 Aktion Geld-Zurück Garantie

 Heinrich-Hertz-Str.5,

 60486 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND

Laden Sie hier das Rückerstattungsformular herunter.

Nach Erhalt des vollständigen Artikels in einwandfreiem Betriebszustand inklusive der geforderten Elemente wird Ihnen der Kaufpreis für Ihren Hygro(+) Babymoov innerhalb von 3 bis 6 Wochen nach Eingang Ihres Pakets und vorbehaltlich der übereinstimmung der Ihres Antrags mit den Angebotsbedingungen auf Ihr Konto überwiesen. Bitte beachten Sie beim Gebrauch die in der Bedienungsanleitung angegebenen Vorsichtsmaßnahmen. Nach Validierung des Erstattungsantrags wird kein Hygro(+) an den Kunden zurückgesandt.

1-      Senden Sie uns den kompletten und unbeschädigten Hygro(+) in einer  Originalverpackung inklusive der Bedienungsanleitung und des Zubehörs, wie auf der Seite 12 der Bedienungsanleitung beschrieben zurück

2-      Legen Sie in Ihrem Paket die folgenden Dokumente bei :

·         Das nachstehende ausgefüllte Formular oder ein Blatt Papier mit folgenden Angaben : Name, Vorname, vollständige Anschrift, E-Mail-Adresse und Hauptgrund Ihrer Unzufriedenheit.

·         Den kompletten Original-Kassenbeleg / die komplette Original-Rechnung über den Kauf Ihres Hygro(+) Babymoov mit händisch eingekreistem Kaufpreis, Kaufdatum und Kaufort.

·         Eine Bescheinigung über Ihre Bankverbindung mit der IBAN-Nummer und dem BIC-Code.

3-      Senden Sie alle Elemente in der Originalverpackung als Expresspaket DHL Päckchen / Paket (mit Transportversicherung bis 2.500 EUR) spätestens 30 Tage ab dem Kaufdatum an :